Die Krieger des Lichts
DKdL Die Krieger des Lichts Nuernberg fischer Appelt Agentur

Die Krieger des Lichts

Strategic Design & Ideation

DKdL  – wir sind ein Future Design Studio und möchten Euch motivieren Kommunikation und Marke neu zu denken und Neues auszuprobieren, um in einer digitalen und nachhaltigen Welt erfolgreich zu sein.

Don’t accept the old order. Get rid of it.

Johnny Rotten

Design als Lösungsmuster

Digitales Mindset

Design ist unsere Haltung und unser Mindset. Mit unserer Arbeit übernehmen wir die Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft in einer digitalen Welt und stellen damit den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden sicher.

Methoden & Tools

Design und unternehmerisches Denken gehen Hand in Hand. Etablierte Tools und Prozesse helfen uns dabei innovative Ansätze herauszuarbeiten und unsere Aufgaben einfach, effizient und strukturiert zu lösen.

Agile Arbeitsweise

Unsere agile und schlanke Unternehmensstruktur ermöglicht es uns, schlagkräftig zu agieren und hilft unnötige Overhead-Kosten zu vermeiden. Unsere Teams agieren mit einem multidisziplinären Ansatz, um so bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Innovative Ideen entstehen aus den Bedürfnissen der Kunden.

Wir orientieren uns an der Idee des Fortschritts und unsere Lösungen zeichnen sich durch eine besondere Radikalität gegenüber vorherrschenden Normen aus.


We design

Corporate Business

Marken- und Unternehmensstrategien auf Basis kundenzentrierter Designprozesse

Culture, Communities and Social Interaction

Partizipative Strategien und co-kreative Designprozesse


Mit unserer Arbeit übernehmen wir die Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft, schaffen wirtschaftlichen Erfolg und sichern die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden.

Marco Schnös

Partner & Creative Consultant

Cases

Standorte