Whitepaper

Programmatic Advertising

Top-Learnings von der d3con

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Bei der diesjährigen d3con Konferenz ging es um die Zukunft von Programmatic Advertising. Was sind einerseits die Herausforderungen und andererseits die Potenziale, die die aktuellen Entwicklungen in der Digital Marketing-Branche mit sich bringen?

In diesem Whitepaper geben Elena Nikanorova , Head of Digital Media & Paid Social, und Oliver Wolf , Senior Manager Digital Media, praktische Empfehlungen rund um die Themen Datenmanagement und Tracking nach der Abschaltung von Third-Party-Cookies, Digitalisierung klassischer Medien sowie Programmatic Advertising im Metaverse.

Für den Download ist die Eingabe der Felder Name, Firma sowie E-Mail-Adresse erforderlich. Sie werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe Ihrer Daten und der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit Ihrer Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt finden auf unserer Website.