Whitepaper

Nachhaltigkeit zweiten Grades

Wie sich die Wirtschaft verändert und was Marketing und Kommunikation jetzt tun sollten

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Wir erleben derzeit eine „Nachhaltigkeit zweiten Grades“. Bediente Nachhaltigkeitskommunikation  unter dem Label CSR früher oft nur regulatorische Anforderungen, verändern sich die Strukturen in vielen Unternehmen gerade von Grund auf. Neue, nachhaltige Produkte und Services entstehen, digitale Prozesse ersetzen analoge, die Lieferketten werden grüner. Dadurch ergeben sich neue Kommunikations- und Mitgestaltungsmöglichkeiten.

In unserem Whitepaper  zeigen wir, wie sich die Wirtschaft verändert und was Marketing und Kommunikation jetzt tun sollten.

Für den Download ist die Eingabe der Felder Name, Firma sowie E-Mail-Adresse erforderlich. Sie werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe Ihrer Daten und der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit Ihrer Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt finden auf unserer Website.