Zwischen Prada und Chanel

2016

Erster Lidl Pop-Up Store in Hamburg eröffnet

Dass Lidl gute Preise hat, weiß inzwischen jeder. Dass die Qualität der Produkte sehr gut ist, noch viel zu wenige. Für die Esmara-Premium-Kollektion hat fischerAppelt, live marketing deshalb an einer der exklusivsten Shoppingmeilen – dem Neuen Wall in Hamburg – einen Pop-up-Store eröffnet und so die Kunden überrascht. Innerhalb weniger Wochen wurde ein ehemaliges Geschäft komplett in den eigens für Lidl konzipierten Pop-up-Store umgebaut und umgestaltet.

Für die Inszenierung des Eröffnungsevents wurden gezielt VIPs, Modeblogger und Presse eingeladen, die nach einer kleinen Modenschau und der Eröffnungsrede gemeinsam das Opening feierten. Auch die Medien waren begeistert und haben berichtet: Von BILD, RTL, Süddeutsche Zeitung, Handelsblatt bis hin zu den bunten Blättern und Lifestyle-Blogs war die Reichweite der Berichterstattung in kurzer Zeit im dreistelligen Millionenbereich.

Awards

  • ADC 2017 - Auszeichnung

Weitere Referenzen