Auszeichnung bei den eventex Awards 2019

2018

Unser Mitarbeiter-Event zur 350-Jahr-Feier von Merck wurde erneut prämiert

Die in diesem Jahr bereits zum 9. Mal verliehenen eventex Awards zeichnen Projekte für ihre Kreativität, Innovation und Effektivität aus. In über 80 Kategorien wurden 353 Projekte aus 24 Ländern eingereicht. Eine weitere Besonderheit: Die Verleihung fand ausschließlich online statt und wurde am 26. März live über Facebook und YouTube gestreamt, so dass Teilnehmer aus aller Welt an der Show teilhaben konnten.

Wir konnten bei den diesjährigen Awards mit unserem Global Employee Event für Merck gleich vier Auszeichnungen gewinnen. Überzeugt wurde die Jury insbesondere durch den technisch hoch anspruchsvollen Livestream zwischen zwölf unterschiedlichen Merck-Standorten. Das dadurch geschaffene Gemeinschaftserlebnis machten die Jubiläumsfeierlichkeiten zu einem einmaligen Format, bei dem die Mitarbeiter im Mittelpunkt standen.

Geehrt wurden wir für das Mitarbeiter-Event in den Kategorien:

  • Best Production Agency 1. Platz
  • Best Team Building 2. Platz
  • Best European Event 2. Platz

Weitere Referenzen