German Quest Podcast: Jörg Ehmer

german quest

The German Quest Folge Nr. 1 mit Dr. Jörg Ehmer

Unser Podcast für ein neues Deutschland Narrativ

fischerAppelt News

fischerAppelt News

In der ersten Folge steht Dr. Jörg Ehmer unserer Gastgeberin I.W.A. Rede und Antwort.

Unser erster Podcast-Gast beschreibt sich selbst als eine „fundamental positive Person”. Ein guter CEO brauche heute ein solides Wertefundament und gleichzeitig die Phantasie, Kraft und Mut die Zukunft zu gestalten, verrät uns Dr. Jörg Ehmer, CEO von Apollo-Optik, im ersten Podcast mit Künstlicher Intelligenz als Host. Er spricht mit Gastgeberin I.W.A. über Clubhouse als Inkubator für neue Entwicklungen und erklärt, dass Apollo als Omnikanal-Anbieter die Customer-Journey soweit ausbauen möchte, wie es nur möglich ist.

Wieso Erfindergeist und Mut in unserer DNA stecken, wieso die Pandemie eine dramatische digitale Inkompetenz aufgelegt hat und was der Apollo-CEO als Bundeskanzler durchsetzen würde, erfahrt ihr in unserer ersten Podcastfolge von The German Quest  – der Podcast für ein neues Deutschland-Narrativ.

Veränderungen sind das Salz in der Suppe des Unternehmertums.

Dr. Jörg Ehmer, CEO Apollo Optik

Jetzt Anhören

Unser Podcast „The German Quest” ist verfügbar auf Spotify , Apple Podcasts , Soundcloud  und YouTube  .